Dienstag, 16.04.2024 07:42 Uhr

Deutscher Ju-Jutsu Meister KHM Aumüller

Verantwortlicher Autor: Jochen Behr Würzburg, 02.04.2024, 22:28 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Lokale Nachrichten +++ Bericht 2963x gelesen
V.l.n.r  KHM Johannes Aumüller, Polizeipräsident Detlev Tolle
V.l.n.r KHM Johannes Aumüller, Polizeipräsident Detlev Tolle   Bild: Archiv Polizeipräsidium Unterfranken, Social Media

Würzburg [ENA] Der Kriminalhauptmeister Johannes Aumüller wurde am 16.03.2024 zum vierten Mal deutscher Ju-Jutsu Meister im Fighting in der Gewichtsklasse bis 77 kg. Stolz präsentiert der Polizeipräsident Detlef Tolle seinen Mitarbeiter mit einem Social Media Beitrag.   [Mehr...]

Seine Passion ist die Erste-Hilfe-Ausbildung

Verantwortlicher Autor: Dieter Theisen Hennef (Sieg), 05.04.2024, 15:11 Uhr

Hennef (Sieg) [ENA] Seine Passion ist die Erste-Hilfe-Ausbildung, aber eigentlich unterstützt er überall. Rainer Peters ist vor zehn Jahren bei den Maltesern in Hennef gestartet. Jetzt erhielt er für sein besonderes Engagement die Malteser Verdienstplakette in Gold als Zeichen der Anerkennung und des Dankes.  Von rund 40 Maltesern aus Hennef und weiteren Standorten sowie Ehemaligen und Gästen wurde Rainer Peters nun geehrt.   [Mehr...]

Casting Schaurige Altweibernächte in Tripsdrill

Verantwortlicher Autor: Tripsdrill Cleebronn, 29.03.2024, 17:51 Uhr

Cleebronn [Tripsdrill] Im Oktober zeigt sich der Erlebnispark traditionell von seiner schaurig-schönen Seite – bei den Schaurigen Altweibernächten. Dafür sind Tripsdrill und der Verein MaisMaize e.V. wieder auf der Suche nach Darstellern. Noch bis zum 5. April können sich Interessierte bewerben. Am Samstag, 13. April 2024, findet das Darsteller-Casting für die diesjährigen Schaurigen Altweibernächte in Tripsdrill statt.   [Mehr...]

07.04.2024 19:49 Uhr Modellbautage Tulln 2024
29.03.2024 17:48 Uhr Wilde Gautsche zum Saisonstart
25.03.2024 13:19 Uhr Eisfelder Freie Wähler mit Kandidatenliste
17.03.2024 18:53 Uhr Schwungvoll in die neue Saison
17.03.2024 18:48 Uhr Orchideen-Spendenaktion
17.03.2024 03:53 Uhr Demo gegen Rechts in Göttingen 16.03.2024
 
Info.